Unsere Welpen


Wir züchten Labradore in den Farben: 

foxred = abgedunkeltes Blond

weiss = aufgehelltes Blond



Eine Garantie das ihr Welpe HD/ED frei bleiben wird, gibt es nicht. Es ist wie mit einem neugeborenen Baby. Wie sich ein Welpe entwickelt kann kein Mensch sagen. Ob er ein Leben lang gesund bleiben wird kann ich Ihnen  nicht garantieren, das finde ich auch unseriös. Wir möchten nur das Beste für die Kleinen, wir tun was wir können um gesunde und wesensfeste Hunde heranzuzüchten. Wir haben unsere Zuchttiere sehr gewissenhaft ausgesucht. Dennoch können wir keine Garantie geben wie der Welpe sich entwickelt, z. B. auf die Entwicklung der Farbe, die Größe des ausgewachsenen Tieres oder den Charakter. Ich garantiere Ihnen aber, dass ich eine verantwortungsbewusste Züchterin bin, und meine Hunde gesunde wesensfeste und wunderschöne Tiere sind. Ich stehe meinen Welpen und deren Besitzer auch lange nach der Welpenzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Bevor die Welpen bei uns ausziehen werden sie gechippt, mehrfach entwurmt & geimpft sowie gründlich tierärztlich untersucht. Wir legen Wert darauf sie nur in liebevolle Hände, die ausreichend Zeit für sie aufbringen können, abzugegeben. (Keine Zwinger-, Hof- oder Kettenhaltung!) 

 

Jeder Welpe hat bei Auszug folgende Utensilien:

  • seine Ahnenpass/Papiere als Abstammungsnachweis (wird meist nachgereicht)
  • fälschungssicherer Impfpass / CH Heimtierausweis für Auslandaufenthalte
  • eine Welpenmappe mit wertvollen Tipps zur Starthilfe
  • eine Ration des gewohnten Futters mit Messbecher
  • Spielzeug
  • ein tierärtzliches Gesundheitszeugnis
  • und eine Kuscheldecke mit dem Geruch der Hundemama und der Wurfgeschwister zum leichteren Eingewöhnen im neuen Zuhause.


 

Wir sind Mitglied im Europäischen Rassezucht Verein und eine anerkannte, kontrollierte Zuchtstätte.

Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt des Kantons AG vor Ort kontrolliert und offiziell bewilligt.



 

 

Familie Lischer

Schulstrasse 125 

5326 Schwaderloch

 

 

Folgen Sie uns auf Instagram.




 

 

Wir sind Mitglied im Europäischen Rassezucht Verein und eine anerkannte, kontrollierte Zuchtstätte.

Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt des Kantons AG vor Ort kontrolliert und offiziell bewilligt.