DOG TRUST


Was ich Dir anbiete, ist keine weitere Methode, sondern ein sehr individuelles «Zusammen erkennen und zusammen wachsen». 

Hündisch lernen und damit eine tiefe, verständnisbasierte Verbindung und Beziehung entstehen lassen und erkennen, dass unser Hund unser Spiegel ist und wir unsere Ängste, unseren Stress und Frust etc. auf unsere Hunde übertragen und sie uns damit gleichzeitig helfen, unser eigenes Potential hervorzubringen. Dabei unterstütze ich Euch.

 

Hunde heilen Hunde… und Menschen. Hunde sind natürliche und absolut sensationelle Heiler. Ihre Herzenergie ist stark, hypersensibel, klar und rein. Eigentlich so wie wir auch. Entdecken wir diese wunderbaren Eigenschaften wieder und wachsen zusammen zu einem tollen Mensch-Hund-Team!

 

Mehr dazu findest Du auf unserer Homepage:





Familie Lischer

Schulstrasse 125 

5326 Schwaderloch 

 Sie möchten den Alltag der Sunset Labradors sehen?

Wir freuen uns auf ihren Besuch auf unserer Instagram- Seite!



 Wir sind Mitglied im Europäischen Rassezucht Verein und eine anerkannte, kontrollierte Zuchtstätte.

 

Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt des Kantons AG vor Ort kontrolliert und offiziell bewilligt.