Auf Mass gefertigte Halsbänder und Leinen

Alle Produkte werden auf Bestellung angefertigt und den Maßen deines Hundes und deinen Farbwünschen angepasst. 


Mit Liebe gemacht

In unseren Produkten steckt unheimlich viel Leidenschaft und Liebe zum Detail.

 

Unser Ziel ist es, schöne und einzigartige Hundeleinen und Halsbänder zu kreieren. 

 

Als Hundehalter wissen wir mittlerweile nach etlichen eigenen Hundeleinen und Halsbändern, was wir wirklich möchten und im täglichen Einsatz brauchen. Es sollte auch nichts Eintöniges sein. Es sollte etwas Schönes, am besten Extravagentes sein. Etwas, zu dem wir wirklich stehen. Super günstig und Massenware fiel daher direkt flach, davon hatten wir selbst schon genug herumhängen. Individualität und Persönlichkeit kommt nicht vom Fliessband.

 

Jedes Werk ist einzigartig und ein Unikat. Lass Deiner Kreativität freien Lauf!

 

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Zusammenstellen.

 




 

 

Familie Lischer

Schulstrasse 125 

5326 Schwaderloch

 

 

Folgen Sie uns auf Instagram.




 

 

Wir sind Mitglied im Europäischen Rassezucht Verein und eine anerkannte, kontrollierte Zuchtstätte.

Unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt des Kantons AG vor Ort kontrolliert und offiziell bewilligt.